pronto54Es war in vielerlei Hinsicht ein entbehrungsreiches Jahr. Auch der Lancia Club Suisse hat wegen der Pandemie seine Treffen abgesagt.

Auf die Ausgabe 2/20 von Pronto wollen wir aber nicht verzichten! Weil wir aktuell viel zu Hause sind und Zeit zum Lesen haben, ist die aktuelle Ausgabe sogar vier Seiten umfangreicher ausgefallen als sonst.

Unter anderem ergründen wir die ersten 15 Jahre der Lancia Markengeschichte (1906–1921). Zudem lassen wir eine originale Werks-Fulvia auf die alte Rivalin Alpine A110 los. Das und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe von Pronto.
 
Unsere Mitglieder haben das Magazin pünktlich vor Weihnachten erhalten. Alle andern können Pronto 2/2020 in unserem Shop bestellen.
 
 
 
 
 
 
 
savelancia itWer des Italienischen mächtig ist, oder sich einfach mal wieder eine Reihe schöner Bilder, Videos und Interviews anschauen möchte.
Der ist auf der Seite von SaveLancia gut aufgehoben.
 
SaveLancia beschreibt sich selbst so: "SAVELancia Ist ein Netzwerk von Lancia-Begeisterten, die sich vorgenommen haben, das Erbe der Turiner Marke zu verteidigen." (frei nach Google Übersetzer)
 
Viel Spass beim anschauen. www.savelancia.it
lcs tasche maskeDa es im Moment schwierig ist sich, als Club bei Oldtimer Events im öffentlichen Raum zu präsentieren.
Haben wir uns gedacht, das wir euch die Möglichkeit bieten mit 2 neuen Artikeln aus dem LCS Shop dafür zu sorgen, dass das schöne LCS Club Logo wieder mehr in der Öffentlichkeit zu sehen ist.
 
Zum einen mit einer sehr praktischen, stabilen und geräumigen Umhängetasche sowie einer Mund- Nasenschutz Maske, die im Moment leider zum notwendigen Accesoire gehört.
Versuchen wir also das beste daraus zu machen.
 
 
 
Bleibt gesund!
 
 
 
 
 
pronto54Trotz der im Moment angespannten Lage und den damit verbundenen Problemen, ist es unserem Redaktor Patrick Hellmüller gelungen, das Pronto Clubmagazin mit spannendem Inhalt zu füllen und wieder rechtzeitig zu den Sommerferien fertig zustellen.
 
Die LCS Mitglieder dürften inzwischen schon alle ihr Exemplar erhalten haben, andere Interessenten finden es wie gewohnt im Shop hier auf der Homepage:  Pronto 1/2020
 
Es lohnt sich auch dort mal ein wenig zu stöbern, vielleicht kann man bei der Gelegenheit den Warenkorb mit weiteren Pronto Exemplaren, oder LCS Artikeln zu füllen.
 
 
 
 
logo schwaegalp treffAufgrund der aktuellen Umstände. Wurde das Oldtimertreffen auf der Schwägalp für dieses Jahr abgesagt.
Der LCS ist dann im nächsten Jahr als Gastclub dabei.
 
Am 28. Juni 2020 findet im schönen Appenzellerland wieder der vom TCS organisierte Oldtimertreff Schwägalp statt. Inmmitten herrlicher Natur und kurz unterhalb des Säntis auf 1300m Höhe. Der Lancia Club Suisse hat dieses Jahr das Vergnügen, als Gastclub dabei zu sein.
 
Wir freuen uns, viele unserer Mitglieder zu begrüssen.
 
Weitere Infos und Bilder der vergangenen Treffen auf der Website des Veranstalters: