rest kettenbrueckeLiebe Clubmitglieder,
 
 auch dieses Jahr beginnt mit der Generalversammlung des LCS, an der wir das letzte Clubjahr gemeinsam ausklingen lassen, um das Neue einzuläuten.
 
Die diesjährige GV findet am  Samstag, den 7. März 2020 im Restaurant Hotel Kettenbrücke in Aarau statt.
 
Ihr habt eure Einladungen, zusammen mit dem aktuellen Pronto, Ende letzten Jahres erhalten.
Falls ihr eure Anmeldung noch nicht zurück gesandt habt, bitten wir euch das bis spätestens 8. Februar noch zu tun.
 
Vielen Dank im Namen des Vorstands
 
 
logo schwaegalp treffDieses Jahr gibt es wieder viele Möglichkeiten, um unsere Lancia Klassiker zu präsentieren.
 
Am 28. Juni 2020 findet im schönen Appenzellerland wieder der vom TCS organisierte Oldtimertreff Schwägalp statt. Inmmitten herrlicher Natur und kurz unterhalb des Säntis auf 1300m Höhe.
 
Der Lancia Club Suisse hat dieses Jahr das Vergnügen, als Gastclub dabei zu sein.
Wir freuen uns, viele unserer Mitglieder zu begrüssen.
 
Weitere Infos und Bilder der vergangenen Treffen auf der Website des Veranstalters:
 
 
 
LCOe EmblemLiebe LCS Mitglieder,
 
der Lancia Club Österreich lädt uns zu seinem Herbstreffen nach Weissenbach am Attersee ein.
 
Das Treffen findet vom 24.-27. September 2020 statt.
 
Die Unterlagen dazu und das Anmeldeformular findet ihr hier:
 
xmas20 wwwbLiebe Mitglieder des Lancia Club Suisse,
Liebe Lancisti,
 
wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Start ins Jahr 2020.
 
Das Neue Jahr bietet euch wieder viele Möglichkeiten eure Lancias bei unseren Treffen auf die Strasse zu bringen.
Allen voran die Generalversammlung in Aarau am 7. März, über das Frühlingstreffen in der Region Luzern im Juni, gefolgt vom Oldtimertreffen auf der Schwägalp, an dem wir Gastclub sind bis zum Herbstreffen Anfang September rundum Sarnen.
 
Dazu kommen dann noch viele andere spannende Oldtimer Veranstaltungen.
Also, allzeit Gute Fahrt und viele genussreiche Kilometer in euren Lancias.
Buon Natale e tutto il meglio!
 
 
 
 
 
pronto53Tankstellen machen glücklich.
Das zeigen wir in der aktuellen Ausgabe von Pronto.
Zudem schicken wir drei Boxer in den Ring – mit harten Bandagen wird aber nicht gekämpft.
Und wir beschäftigen uns – obwohl der Verbrennungsmotor zunehmend unter Druck gerät – mit Achtzylindern.
In der Rubrik Technik geht es um die Gemischaufbereitung für den Achzylinder des Thema 8.32 und bei Drive FCA bewegen wir acht Zylinder, die zusätzlich von einem Kompressor befeuert werden.
Geografisch ist unser Redaktionsteam diesmal in den Alpen, in Wien und in einem australischen Goldgräbernest unterwegs.
 
Haben wir die Neugierde geweckt?