lesenswerter Artikel mit schönen Bildern dazu in der aktuellen Motor Klassik 4/2021
 
Onlinekauf und Leseprobe findet ihr hier:    shop.motorpresse.de
 
...Das neue Jahr schreitet mit Riesenschritten voran und wir sind schon wieder mitten in der Planung für die beiden Swiss Car Concours in Zürich und Ascona.
Und wie im vergangenen Jahr sind wir zuversichtlich, die beiden Anlässe in bewährter Form wieder durchführen zu können, denn die Genehmigungen der Behörden für beide Anlässe liegen auf jeden Fall schon mal vor: am 18. August für Zürich und am Wochenende 25./26. September in Ascona...
 
logo schwaegalp treffDer Neue Termin für das Oldtimertreffen auf der Schwägalp für dieses Jahr wurde jetzt offiziell bekannt gegeben. Das Treffen findet am 27. Juni 2021 statt und wie versprochen, wird der LCS als Gastclub dabei sein.
 
Alles natürlich unter Vorbehalt, wir hoffen das die aktuelle Situation sich bis dahin gebessert hat.
 
Am 28. Juni 2020 findet im schönen Appenzellerland wieder der vom TCS organisierte Oldtimertreff Schwägalp statt. Inmmitten herrlicher Natur und kurz unterhalb des Säntis auf 1300m Höhe. Der Lancia Club Suisse hat dieses Jahr das Vergnügen, als Gastclub dabei zu sein.
 
Wir freuen uns, viele unserer Mitglieder zu begrüssen.
 
Weitere Infos und Bilder der vergangenen Treffen auf der Website des Veranstalters:
 
 
 
pronto54Es war in vielerlei Hinsicht ein entbehrungsreiches Jahr. Auch der Lancia Club Suisse hat wegen der Pandemie seine Treffen abgesagt.

Auf die Ausgabe 2/20 von Pronto wollen wir aber nicht verzichten! Weil wir aktuell viel zu Hause sind und Zeit zum Lesen haben, ist die aktuelle Ausgabe sogar vier Seiten umfangreicher ausgefallen als sonst.

Unter anderem ergründen wir die ersten 15 Jahre der Lancia Markengeschichte (1906–1921). Zudem lassen wir eine originale Werks-Fulvia auf die alte Rivalin Alpine A110 los. Das und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe von Pronto.
 
Unsere Mitglieder haben das Magazin pünktlich vor Weihnachten erhalten. Alle andern können Pronto 2/2020 in unserem Shop bestellen.
 
 
 
 
 
 
 
savelancia itWer des Italienischen mächtig ist, oder sich einfach mal wieder eine Reihe schöner Bilder, Videos und Interviews anschauen möchte.
Der ist auf der Seite von SaveLancia gut aufgehoben.
 
SaveLancia beschreibt sich selbst so: "SAVELancia Ist ein Netzwerk von Lancia-Begeisterten, die sich vorgenommen haben, das Erbe der Turiner Marke zu verteidigen." (frei nach Google Übersetzer)
 
Viel Spass beim anschauen. www.savelancia.it