ZH Oberland Patrik 2015 0019
Das Herbsttreffen des Lancia Club Suisse (LCS) war ein voller Erfolg. Das Wetter hat mitgespielt und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen die herrliche Aussicht von der Panoramaterasse des Swiss Star Hotels in Wetzikon.
 
Sylvia und Helmut haben sehr schöne Routen quer durch die March mit interessanten Zwischenzielen zusammengestellt! Leider konnten sie das Treffen nicht persönlich mitgeniessen.
 
Am Sonntag stiessen zudem fünf Equipen des Lancia Delta Club Schweiz zu uns. Bereits seit einem gemeinsamen Tag während des Herbsttreffens 2008 in St.Moritz unterhalten der LCS und der Delta Club eine freundschaftliche Beziehung, diese wurde gepflegt und vertieft. Die teilweise wild bemalten Integrale boten die ideale Ergänzung zu den LCS-Fahrzeugen, die von der Aprilia bis zum New Ypsilon reichten.
 
>> 22.9. | weitere Bilder ergänzt