Was für eine Leistung! Unser Mitglied Claudio Enz hat mit seiner Partnerin Cristina Seeberger als Beifahrerin die 25. Rallye Monte-Carlo Historique gewonnen. Nichts und niemand konnte die beiden mit ihrer selbst aufgebauten Fulvia aufhalten. Mit dieser Glanzleistung haben sie den insgesamt siebzehnten Sieg für Lancia an der Rallye Monte Carlo geholt. Vier davon gehen auf die 25. Rallye Monte-Carlo Historique. Wir sehen uns natürlich vor allem an den legendären Sieg von Sandro Munari und Mario Mannucci erinnert, die 1972 ebenfalls mit einer Fulvia die Rallye Monte Carlo gewonnen hatten.

Wir sind unglaublich stolz auf Claudio und Cristina, sowie auf ihr ganzes Team, das hinter den Kulissen an diesem Sieg mitgearbeitet hat, darunter Dario Inhelder, ebenfalls Mitglied im LCS. Bravo!

Bild: Automobile Club de Monaco