Am 30. April 2022 fand die Generalversammlung des Lancia Club Suisse im Pavillon Südbahn in Hausen AG statt. Über 70 Personen fanden sich in Hausen ein. Gastgeber war unser Mitglied Christian. Die LCS-GV fand als erster Event überhaupt in Christians neueröffnetem Pavillon Südbahn staat. Als Rahmenprogramm führte uns Christian durch seine eindrückliche Autosammlung. Daneben hielt der Anwalt Rainer Riek von Driving Legal ein kurzweiliges Referat zum Thema «Oldtimer und Recht». Danach folgte die Generalversammlung mit anschliessendem Mittagessen.
Besonders schön war, dass wir neue Mitglieder im Club begrüssen und zahlreiche Jubilare ehren durften. Ein weiteres Highlight war die Präsentation des Fulvia Rallye-Fahrzeuges unseres Mitglieds Claudio während des Apéros. Er hatte damit und mit seiner Partnerin als Co-Pilotin äusserst erfolgreich die diesjährige Rallye Monte Carlo Historique bestritten.
Es war ein toller Auftakt in die LCS-Saision 2022!
50 Jahre LCS: Jubiläumsfeier am 29. April 2023, Hotel Schweizerhof, Luzern
50 Jahre Lancia Club Suisse (LCS)! Wir lassen in Luzern eine grosse Jubiläumsfeier steigen!
LCS-Herbsttreffen, Engadin, 10.09.2022 – 11.09.2022
Das Herbsttreffen 2022 des Lancia Club Suisse (LCS) fand im Engadin statt. Mit internationalen Lambda Fahrern genossen wir das abwechslungsreiche Programm.
6. Langmatt Motor Classics, Baden, 04.09.2022
Der Lancia Club Suisse war als Gastclub zur 6. Langmatt Motor Classics eingeladen. Der Event fand im Park der Villa Langmatt statt.