Es war ein rauschendes Fest am 29. April in Luzern. Mit über 100 Personen haben wir das 50-jährige Bestehen des Lancia Club Suisse (LCS) im Hotel Schweizerhof gefeiert.

Zuvor hatte LCS-Präsident Fridolin Hefti routiniert durch die Generalversammlung geführt. Anschliessend stand gegenüber am Schiffsteg die exklusiv für den LCS gecharterte Cirrus bereit – ein modernes Motorschiff. Während der Rundfahrt auf dem Vierwaldstättersee wurden die Lancisti mit einem ausgiebigen Apéro verwöhnt.

Später stieg im wunderbaren Zeugheersaal des Schweizerhofes das Jubiläums-Diner. Kurze Interviewsequenzen sowie an eine Leinwand projizierte Bilder erlaubten einen Rückblick in die 50-jährige Clubgeschichte. Nach dem Galadiner erhielt jedes anwesende Mitglied die exklusive LCS-Jubiläums-Plakette. Es war ein rauschendes Fest, das für manche bis tief in die Nacht dauerte.

Zur Galerie